Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2004, 21:20

Spielnr.: 2305 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>OLV_Revolt GAF_lusche Erotix_Night <br >vs.<br > DPC_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2305" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.03.2004, 21:21

nice map ;)

lusche hatte ein paar startschwierigkeiten, aber in caslte konnten wir wasser gewinnen und das war dann auch entscheidend.

gg

3

05.03.2004, 21:27

ich kann halt net grushen sorry @mates

war auch wiedermal lustig die map!
ich auf einer insel meine mates zusammen auf einer insel. und die gegner alle 3 auf einer insel.
mir wird natürlich ab castel alles zerschossen! war scheisse. aber der hauptfehler bei mir war einfach die späte feudal- und castelzeit. wegen vil lost und wegen blödem scouting mit schafen(--->idle tc) war ich zu spät feudal etwa bei 12.50 oder so. schlimm. wasser war aber anfangs trotzdem unser:) aber auch net lange:(

aufgeben mit so massig res ist aber auch schwul. naja wir hätten viel früher landen müssen! war net so doll das game von uns

gratz @ gegner:)

edit2:
ich spiel nicht mehr mit revolt im selben spiel! hab bis jetzt immer gelost:(
(also die letzten 3 spiele)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DPC_eleven« (05.03.2004, 21:28)

4

05.03.2004, 21:42

muuaaaaa peinliche vorstellung von mir :rolleyes:

und dann schaun auch noch gleich anfangs paar gegner kurz bei mir vorbei ;(
aber wozu hat man r0x0r-mates :D

gg